Eine starke Partnerin –

Rechtsanwältin Izabela Dylag

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen habe ich meine ersten Schritte als Rechtsanwältin in einer Anwaltskanzlei in Seesen gemacht. Seit 2004 betreue ich meine Mandanten in meiner eigenen Kanzlei in Bad Grund.
Neben meiner Tätigkeit als selbstständige Juristin, stehe ich auch dem Start Up-Unternehmen Start PL Unternehmensgründern rechtlich beratend zur Seite. Darüber hinaus vermittle ich als Dozentin an der Sikosa in Magdeburg, Bernburg und Halle angehenden Verwaltungsangestellten die Rechtsgrundlagen, die sie später in ihrem Beruf kennen müssen.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder – und bin gerade deshalb davon überzeugt, dass man Lösungen für Probleme und Streitigkeiten nur mit der nötigen Ruhe, Sachlichkeit und viel Verständnis für die Bedürfnisse des Menschen erzielen kann.

Vita Izabela Dylag