Zivilrecht

Fragen rund um das Kaufrecht, Werkvertragsrecht, Reise- und Mietrecht sind Teilbereiche des allgemeinen Zivilrechts. Wie beim Familienrecht gibt es auch im Zivilrecht aber Fragen, die über diese Teilbereiche hinausgehen. Individuelle Fragen werden in der Kanzlei Dylag nach neuster Rechtssprechung kompetent und individuell beantwortet: Wann habe ich ein Recht auf Schadensersatz? Wie fordere ich Verzugsschaden ein? Kann mein Vermieter mich einfach so kündigen? 

Bei rechtlichen Fragen zu Ansprüchen, die in Polen geltend gemacht werden müssen, bietet die Kanzlei Dylag einen zusätzlichen Service: Alle Angelegenheiten können für die Mandanten in polnischer Sprache erledigt werden. Hier arbeitet die Kanzlei auch mit polnischen Versicherern und Gutachtern.

Kanzlei-Dylag-Startseite

Kanzlei-Dylag-polnische-FlaggePrzeczytaj tę stronę po polsku!